Bei uns ist immer etwas los! Als junges Aus- und Weiterbildungsunternehmen sprühen wir vor Ideen und arbeiten gemeinsam daran, diese umzusetzen. Sowohl Firmen als auch Privatpersonen finden bei uns innovative Seminare, Trainings und Lehrgänge mit dem gewissen Etwas.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n (m/w/d)

Assistent*in der Geschäftsführung

(32-40 WOCHENSTUNDEN)

der*die zu uns passt und Lust hat, ein Stück des Weges mit uns zu gehen.


Deine Aufgaben:

·  Zuverlässige Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

·  Koordination und Nachverfolgung von Projektfortschritten

·  Unterstützung des Managements bei der Organisation und Etablierung neuer Prozesse

·  Schriftverkehr, Führen von Listen und Übersichten, Verwalten von Stamm- und Personaldaten, …

·  Erstellung und Pflege von Statistiken und Daten

·  Terminplanung sowie Organisation von Meetings (Online oder vor Ort)

·  Eigenständige Terminkoordination und Übernahme von Sekretariatsaufgaben


Das erwartet dich:

·  Ein motiviertes Team, das in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Top-Ergebnisse erzielt und sich auf deine Unterstützung freut.

·  Eine Arbeitsweise, die Leichtigkeit, Lösungsorientierung und hohe Qualitätsansprüche miteinander verbindet.

·  Die Möglichkeit, deine Stärken einzubringen und aktiv mitzugestalten.

·  Ein marktkonformes Gehalt gemäß Kollektivvertrag, wobei Vordienstzeiten und zusätzliche Qualifikationen berücksichtigt werden.

·  Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage, Option einer 4-Tage-Arbeitswoche, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, .

·  Ein eigenverantwortlicher Arbeitsbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

·  … und der Kaffee im Büro ist auch nicht schlecht ;-)


Das bringst du mit

·  Zuverlässigkeit & Gewissenhaftigkeit – Wir kontrollieren nicht gerne und wollen uns auf dich verlassen können.

·  Fachkompetenz & Lernbereitschaft - Du beherrscht deine Arbeit und lernst auch gerne dazu.

·  Flexibilität & Lösungsorientierung - Du passt dich schnell an Veränderungen an und findest praktikable Lösungen für Herausforderungen.

·  Vertrauenswürdigkeit & Beziehungsstärke - Du schaffst ein Klima des Vertrauens, das die Zusammenarbeit auf allen Ebenen fördert.

·  Organisationstalent & Strukturiertheit - Du behältst den Überblick, auch wenn es hektisch wird, und sorgst für eine effiziente Arbeitsumgebung.

·  Handlungsstärke & Serviceorientierung – Du hast Freude daran, Dinge voranzutreiben und gleichzeitig den Arbeitsalltag für andere zu erleichtern.


Dein Background

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, beherrschst Deutsch einwandfrei in Wort und Schrift und hast Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich. Du bist es gewohnt, selbständig, strukturiert und teamorientiert zu arbeiten, magst „drama-freie“ Umgebungen und hast die Idee, dass man seinen Job wirklich mögen kann.

 www.il-institut.at

GIBG: Ab € 2.369,18 brutto lt. KV auf Basis Vollzeit, je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation


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